Samstag, 30. März 2013

Ich fant das interessant!

So, man hat jetzt also untersucht, wie sich Schueler von heute mit denen vor vielen Jahren messen koennen, und das ist alles etwas zusammengefasst in einem Spiegel-Online Artikel. Es ist also so, dass heute Schueler etwas freier denken und diskutieren, und das ist gut, dass sie aber wesentlich mehr Fehler beim Buchstabieren machen, und ob das schlecht ist, ja das ist die Frage. Ich halte mich da raus, denn ich mache selber mehr und mehr Fehler, oeffne aber immer meinen Mund, und was da rauskommt ist freidenkerisch - wird aber nicht immer von anderen akzeptiert.
Aber ich kann  zumindest meine Haende in Unschuld waschen, denn ich habe ja das Vaterland verlassen - und somit sind die meisten von euch, die ihr schoen zuhause geblieben seid, fuer den Verfall der Sprachkuenste der jungen Deutschen mit verantwortlich. Eine traurige Schande! Wie konntet ihr das zulassen? Ich finte das schate. HB


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen