Freitag, 9. März 2018

Ehemalige Lehrer-Fotos und Namen

Vor einiger Zeit versuchte ich, die Leherer auf einem Foto zu identifizieren, und mitlhilfe von manchen (habe vergessen were alles), aber besonders durch Klaus Doehler und seine Bekannten, habe ich jetzt wohl alle Namen und hoffe, dass alles stimmt.

Ich veroeffentliche also jetzt nochmal dieses Foto, diesmal mit einer kompletten Namensliste. Sollte was nicht ganz stimmen, bitte ich um Mitteilung.


Das Foto mit bester Aufloesung:




Namenszuweisungen:




Falls obiges schlecht lesbar ist, koennt ihr auch auf meinem Google Drive nachsehen oder mich um direkte Zusendung der Dateien bitten. 

Es scheint mir so, als wenn ueber die vielen Jahre, alle Lehrer etwas geschrumpft sind: Die Beine sind dicker und kuerzer. Deshalb veroeffentliche ich das jetzt, bevor sie zu kurz werden!


HP




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen