Mittwoch, 19. Dezember 2012

Was die Magnaten so tun und taten...

Ingeborg hat ein paar Charakterstudien waehrend des Treffen 2012 gemacht - hier sind sie:

Heinz-Otto: Fromm wie eh und jeh!

Fred: Acht Uhr ist meine Bedzeit, Pfueats Euch!

Hans-Peter: Du bist immer noch die Schoenste!

Dieter: Ein Konzilium oder drei, was solls?

Gunther: Irmgard, behalte das bitte fuer dich!

Hans-Adolf:: Bin ich immer noch so schoen?
Christl: Ja, mein Lieber, du bist noch der Schoenste!

 Heidi: Volker, please shut your mouth!


Hermann: Warum redet keiner mit mir?

Hildegard: Bib, habe ich dir nicht verboten, das zu erzaehlen?

Klaus: Wo war denn bloss das Messer??

Volker: Ich haette doch das Alkaseltzer mitnehmen sollen!


Pastor Mop: "...und der Herr segne Euch und vergebe Euch ... - was kaum moeglich sein wird!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen