Mittwoch, 3. Juni 2015

Das naechste Treffen: Wie waers mit etwas Prunk?

Hallo Freunde:

Ich warte hier noch auf Fotos vom kuerzlichen Treffen...fuer einen ziemlichen Blogeintrag. Ich war allerdings enttaeuscht, dass das Management nicht auf meinen Vorschlag eingegangen ist, eine Schaumparty zu veranstalten (siehe frueheren Blog), aber dem Hubert sei trotzdem Dank fuer seine organisatorischen Muehen! Nun ist offenbar das Hermaennle gefordert, das naechste Treffen in Garmisch zu veranstalten, wobei sicher eine Zugspitzbesteigung uebers Hoellental eingeplant ist. Ich moechte in keinster Weise dem Hermann dazwischenpfuschen - aber sollte es irgendein Problem in Garmisch geben mit der Organisation, dann habe ich einen interessanten Vorschlag: Wie waers mit dem Schloesschen am Schachen bei Elmau, wo Ludwig der Zweite eine Traumwelt fuer muede Magnaten geschaffen hat und wo ein Treffen endlich mal mit adequatem, verdientem Luxus abgehalten werden koennte!

Siehe SPON-Artikel http://spon.de/aevO6


(Da Deutschland sowieso bald zum Islam gehoert, waere eine Feier in diesem muselmanischen Prunksaal in der Berghuette, mit Opiumpfeifen und Bauchtaenzen, ein garantierter Hoehepunkt! War der Ludwig nicht weitsichtig und seiner Zeit voraus??)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen