Sonntag, 22. Juli 2012

Abitur-Klassenfoto - kopiert von www.stayfriends.de


Hier ist ein guter Hirntest: Versucht mal alle Namen innerhalb von 2 Minuten zu nennen: Ich machte es gerade, und bei drei Schuelern faellt mir im Moment nicht der Nachname ein: Also: meine Note: -3
Bei -24 schlage ich vor, einen Neurologen zu konsultieren. Bei -25 (d.h. eigener Name vergessen), da ist das nicht noetig und waere rausgeschmissenes Geld. 
Halt mal - habe ich richtig gezaehlt - es sind 25 Leute auf dem Foto??
(Uebrigens - sind die Roecke nicht etwas zu lang? Naja, zur Kompensation ist eine der Hosen dafuer etwas kurz!)
HP

1 Kommentar:

  1. Ich kenne alle Namen der Klassenkameraden- und Kamersdinnen. Ich bin in der vorderen Reihe mit den "kurzen" Hosen (Mop) neben Martin Steiger (Daabsche). Also H-PB, lass mich wissen, an welche Person Du dich nicht mehr erinnern kannst.
    Namen wird ohne Gebühr geliefert.
    GB

    AntwortenLöschen