Sonntag, 22. Juli 2012

Ehemalige Schueler finden!

Der Hubert hat mir folgendes geschrieben:

"....es gibt eine Internet-Adresse www.stayfriends.de . Dort kann man sich anmelden und bekommt alle möglichen Nachrichten von ehemaligen Mitschülern. Einen Beitrag von Jürgen Schmidt (ich vermute das ist der Joggo aus der Parallelklase) findest Du im Anhang. Dabei fiel mir ein, dass es bei uns auch einmal eine solche Situation gab wo sich einer im Luftschacht versteckt hat. An mehr Details kann ich mich leider nicht erinnern. Du Vielleicht?..."


Ja, diese Webseite ist ganz interessant und beinhaltet Daten von allen Schulen im Land! Leider muss man - wenn man alle Daten angehen will - monatlich 2 Euro zahlen, und das addiert sich schnell. Ich habe mich mal eingetragen - mal sehen, was kommt. Hatten wir mal einen Luftschacht-Versteckler?? Keine Ahnung, aber ich hoffe, der steckt nicht mehr drin!

Das nachfolgende Klassenbild have ich uebrigens von der Stay-friends-Webseite kopiert.

So long, HP

1 Kommentar:

  1. Der Hubert fragte, ob der J. Schmidt vielleicht aus einer Parallelklasse stammte. Nein, er ist 1954 geboren und war in der Sexta als wir schon in der "Magnatenklasse" - O1a - waren (wie ich aufgrund einer Korrespondenz mit ihm herausfand). Das erklaert auch, wie einer es schaffte, sich im Luftschacht zu verstecken: Sextaner sind ja wohl noch Knirpse!

    AntwortenLöschen