Donnerstag, 10. Mai 2012

Blog Management-Kommentare


Hallo Alle:

  • Unser Blog hat nur drei “eingeschriebene” Mitglieder, und das ist mir etwas armselig: Bitte schaut mal auf der rechten Seitenleiste rein, da sollten sich doch alle freudig registrieren (mit oder ohne Foto), und weiter unten besteht auch die Moeglichkeit seine eMail-Adresse einzutragen, denn dann wird man benachrichtigt, wenn was neues kommt. Unter "Kommentare" kann man auch seine eMail-Adresse registrieren, und dann kommen Benachrichtigungen, wenn neue Kommentare erscheinen
  • Manche haben mir per eMail den einen oder anderen Kommentar geschickt – aber solche Kommentare sollten Beitraege sein, die Ihr unter “Kommentare” direkt unterhalb eines jeden Blogs zufuegen koennt! Dann koennen alle es gleich sehen und lesen und darauf reagieren.
  • Ich hoffe immer noch, dass zusaetzlich zu Euren Beitraegen ich auch etliche alte Fotos von allen bekomme. Wir hatten ein paar nette Klassenfotos in der alten Webseite – aber nach meinem vielen Umherreisen habe ich entsprechende originale Kopien wer weiss wo, nur nicht hier in meiner gegenwaertigen Bleibe in Vancouver.
  • Und was Fotos angeht - es hat doch jeder heute eine Digitalkamera oder sogar eine Videokamera - und es duerfen natuerlich auch Aufnahmen von Euch und Euren Familien von heute in das Blog gestellt werden!
  • Letzter Punkt: Habt Ihr die Adresse des Blogs inzwichen an Eure Kinder und Enkel weitergeleitet? Das ist doch ein Zweck des Blogs – und es wuerde mich ueberraschen, wenn das fuer dieselben nicht von Interesse sein sollte. Ich wueder sogar hoffen und erwarten, dass deren Reaktionen darauf Euch interessieren sollten – und vielleicht bekommen wir von denen ein Paar nette Kommentare fuer das Blog. Ist jemand dagegen oder haelt das fuer Unsinn? Lasst es mich doch ruhig wissen.... Uebrigens: Die sollten sich natuerlich auch als Mitglieder und fuer Benachrichtigungen eintragen...
Zur Auflockerung unten ein Foto von einem der ersten warmen Fruehlingstage gestern hier in Vancouver..Rick Baer am Ball....den der verzweifelte Spieler rechts aufgeben musste.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen